Über mich - Elvira Friedrich

„Ich kann niemanden etwas lehren,

ich kann ihm nur helfen, es in sich zu entwickeln."

(Galileo Galilei)

Seit 2004 begleite ich Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen in unterschiedlichsten persönlichen und beruflichen Situationen. Ich unterstütze sie dabei, ihre Vielfalt zu entdecken und im guten Kontakt zu ihren Energiequellen, ihren Fähigkeiten und Potenzialen zu sein und Lösungen zu finden.

Mein Coaching öffnet Ihnen Wege zu einer größeren Zufriedenheit, Balance und Erfolg im privaten und beruflichen Leben. Dabei habe ich einen ganzheitlichen und systemischen Blick.

Home >>  ÜBER MICH

Russisch – Deutsch - Englisch
MULTIKULTURELLER
BACKROUND

Ich coache dreisprachig Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Meine Lebensstationen sind die Sowjet-Union (Tadschikistan und Estland) und Deutschland. Die Erfahrungen in den verschiedenen Kulturen haben mein Verständnis für Menschen und unterschiedliche Wertvorstellungen geprägt. Daher coache ich Menschen nicht nur in Europa sondern auch in Russland.

Lebenslanges Lernen
AUSBILDUNG
ZERTIFIKATE
REFERENZEN

Ich bin ein zertifizierter Coach. Kontinuierliche Fortbildung sichert die Qualität meiner Arbeit und erweitert ständig meine methodischen und persönlichen Kompetenzen.

Wertschätzung, Toleranz, Integrität
MEINE GRUNDWERTE

„Walk the talk“ ist mein Motto.

Das Vertrauen in das Wahre, Schöne, Gute in jedem Menschen und die
Wertschätzung des Individuums unabhängig von seinen Weltanschauungen gehört zu meiner Grundhaltung.

TERMIN VEREINBAREN

mail@elvira-friedrich.de

​Tel: 0049 (0) 160 – 84 29 714

© 2017 - 2019 by COACHING EAST-WEST  |   Impressum und Datenschutz