TERMIN VEREINBAREN

mail@elvira-friedrich.de

​Tel: 0049 (0) 160 – 84 29 714

© 2017 - 2019 by COACHING EAST-WEST  |   Impressum und Datenschutz

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch mehr Fähigkeiten und Wahlmöglichkeiten im Denken und Verhalten für gewünschte Veränderungen in sich trägt als ihm bewusst ist.

Ich unterstütze das natürliche Streben des Menschen nach Entfaltung und Weiterentwicklung seiner persönlichen und professionellen Kompetenz.

Ich bin mir meiner Verantwortung im Hinblick auf meine Methodenkompetenz und die ethischen Grundsätze bewusst und handle stets danach. Respektvolles, vertrauensvolles, konstruktives und diskretes Miteinander, Integrität, eine klare innere Ausrichtung, Transparenz und Zuverlässigkeit gehören zu meinem Qualitätsniveau.

Für Sie als Klient bin ich der wohlwollende, wertschätzende und fördernde Partner im Rahmen eines persönlichen und vertrauensvollen Dialogs.

Für Sie als Unternehmen bin ich der vertrauensvolle professionelle Begleiter in vielfältigen Veränderungsprozessen. Meine zahlreichen Kompetenzen setze ich zielorientiert und effizient ein, damit die Selbstregulationsfähigkeiten Ihrer Mitarbeiter sich zügig entwickeln können und ich als Coach für den Gecoachten so schnell wie möglich entbehrlich werde.

Ich folge meiner Selbstverpflichtung, Aufträge abzulehnen, wenn die Erfolgschancen zweifelhaft sind oder Coaching im Hinblick auf die Unternehmens- oder Klientenziele aus meiner Sicht nicht die geeignete Personalentwicklungsmaßnahme ist.

Ich bin nicht Mitglied der International Association of Scientologists (IAS), des World Institute of Scientology Enterprises (WISE), der Scientology Church oder einer anderen Scientology-Organisation. Ich arbeite nicht nach der Technologie des L. Ron Hubbard.

Wertschätzung, Toleranz, Integrität

MEINE GRUNDWERTE

Home >>  Über mich >> MEINE GRUNDWERTE